Seit dem Besuch des Humboldt-Gymnasiums
in meiner Vaterstadt Bad Homburg vor der Höhe
habe ich mich für Alexander von Humboldt interessiert.
Dabei stieß ich auf Blumenbach und fand seine Ideen sehr interessant.
Da er im deutschen Internet etwas stiefmütterlich behandelt wird,
habe ich eine Woche meines Urlaubs im September 2009 benutzt,
dieses Blumenbach-Internet-Portal zu erstellen.
 
 Dabei hat mich mein bester Freund, mein langjähriger persönlicher Mentor und erster Untermieter in West-Schwabing unterstützt:
 
 
 
 
Bernd Kornek
 
 
 
 
 
 
 

Rechtlicher Hinweis: Für Links auf dieser Homepage gilt, dass ich keinerlei Einfluss
auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich
mich hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webpräsenz von
Johann-Friedrich-Blumenbach-online.de und Johann-Friedrich-Blumenbach.de
inklusive aller Unterseiten. Gleiches gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links
und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

 

 

 

HOME